Löwengazelle

50 Jahre aus Duisburg

Zuletzt online: 31.05.2022

Ich suche dich als Freundin, wenn du Humor hast und mit neugierigem, offenem Blick durchs Leben gehs

Ich bin 48 Jahre alt und wohne mit meinen Söhnen im Duisburger Süden. Ich lache gerne, koche mal mit mehr, mal mit weniger Leidenschaft, lese viel, tobe mich kreativ aus.

In den letzten Jahren hab ich mich ganz schön verändert und suche nun neue Freunde, mit denen ich lachen und weinen kann, tiefsinnige und alberne Gespräche führen kann, Verrücktes ausprobieren kann, kurzum durchs Leben gehen kann.

Lieblingsbücher
Krimi, Thriller, ach ich lese fast alles
Filme & Serien
Tatort, Wilsberg, Krimis
Musik
Katie Mehlua, The Police und Sting, bunt gemischt
In der Umgebung
Bibliothek, Cafés, Natur
Reiseziele
Frankreich, Israel, New York