Löwe19

22 Jahre aus Aachen

Auf der Suche nach einer besten Freundin :-

Hallo da draußen, ich bin 22 Jahre alt und auf der Suche nach einer besten Freundin, mit der man Spaß haben, aber auch über alles reden kann. Mein Benutzername ist an meinen richtigen Namen angelehnt :).
Ich unternehme gerne Dinge wie Koch- und Spielesbende, essen gehen, shoppen, Kino, feiern gehen... was man halt so macht :D Wenn es warm ist bin ich gerne draußen unterwegs spazieren, Inliner fahren oder liege zeichnend oder lesend einfach irgendwo herum.
Ich würde mich schon als offene Person sehen, daher finde ich es nicht so schlimm, wenn die Interessen nicht 100% übereinstimmen. Hauptsache ist erstmal, dass du auch an einer echten Freundschaft interessiert bist :) Ich freue mich auf deine Nachricht!
Löwe

Lieblingsbücher
Kerstin Gier, Mystral-Reihe, Märchenhaft-Reihe, Harry Potter... es gibt so viele...
Filme & Serien
Harry Potter, Fluch der Karibik, Pretty Little liars, How I met your mother...
Musik
von allem nur das beste ;)
In der Umgebung
Ponte, Mayersche, Listmann, Natur, Cafés
Reiseziele
bisher noch "fände": Thailand, Costa Rica, der Rest der Welt. Und finde: Saridinien