Löffeltier

45 Jahre aus Düsseldorf

Neues Jahr, neue Freundinnen

Liebe potentielle beste Freundinnen :) ,

wie schön, dass es eine Kennenlernseite nur für Frauen gibt!

Ich hätte Interesse noch eine Freundin zu finden (oder gern auch mehrere) mit der ich was unternehmen kann, oder mit der man auch einfach interessante Gespräche führen kann.

Ich erzähle vielleicht ein bisschen was über mich:
Ich wohne schon länger in Düsseldorf (Pempelfort, nähe Nordstraße), aber irgendwie sind in letzter Zeit viele Freunde weggezogen oder planen es. Und so hätte ich wirklich Lust neue Bekanntschaften zu machen.

Ich bin Mitte 40, kinderlos, arbeite als Pressereferentin und bin vielseitig interessiert: lese viel ('Buchfreundinnen' welcome ;-) ), mag Ausflüge ins Grüne oder ans Meer, Städtetrips, Wellness-Sonntage, Inlineskaten am Rhein, Badminton, Pilates, Spaziergänge, lustige Abende in der Kneipe oder mit Freunden zu Hause, zusammen kochen, Spieleabende am Computer oder Brett/Karten, Serien/Filme/Kino, politische Vorträge, Lesungen, Creative Writing, auch mal shoppen oder Flohmarkt.

Und ich mag es, neue Sachen auszuprobieren. Hatte schon überlegt, ob ich mir eine Gitarre kaufe und einfach mal Gesangsunterricht nehmen soll. Wobei die ersten Gesangsversuche zu Birdy aus dem Radio nicht optimal gelaufen sind :D Spaß würde es mir schon machen. Vielleicht hat ja jemand Lust sich anzuschließen ...

So, das war (hoffentlich nicht zu) ausführlich. Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen und hat Lust sich bei mir zu melden.

Viele Grüße
Nicole

Lieblingsbücher
Schiffbruch mit Tiger, Sturmhöhe, McEwan, Fantasy, Thriller, auch englischsprachige Romance Novels
Filme & Serien
Shetland, Pride and Prejudice, Handmaid's Tale ...
Musik
eher Indie, auch mal gern Klassik oder Britpop
In der Umgebung
der Rosengarten hinter dem Stadtmuseum, Rheinwiese
Reiseziele
Schottland, Schweden, Neues