loeckchen_93

30 Jahre aus Lahnstein

Freundin mit Herz und Verstand gesucht

Hallo ihr lieben Mädels,

im digitalen Zeitalter wird es immer schwerer neue Freundschaften zu finden. Wie gerne wünsche ich mir die Zeit im Kindergarten zurück, wo man Freunde im Sandkasten kennen gelernt hat :-)

Leider gehen viele Freunde ihre eigenen Wege. So habe ich es in den vergangenen oftmals erlebt, dass Freunde aus meinem Leben getreten sind. Bei bestehenden Freunden beschränkt sich der Kontakt oftmals auf eine Onlinefreundschaft, was ich sehr schade finde, weil man zusammen so viele schöne Dinge unternehmen kann.

Daher suche ich ein nettes Mädel, dass eine Freundschaft außerhalb sozialer Medien sucht und auch gerne mal zusammen kocht, in die Stadt geht (auch gerne Shoppen :-) ), ein Wein trinkt oder auch wandern geht.

Kurz etwas zu mir:
Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Lahnstein und stehe mit beiden Beinen im Leben. Meine Freizeit ist dominiert vom Koblenzer Karneval. So bin ich Vorstandsmitglied eines Vereins und tanze seit meiner Kindheit leidenschaftlich in einer Showtanzgruppe.
Ich wandere gerne Traumpfade oder schaue einfach gerne mal Netflix. Kreativität ist mein absoluter Ausgleich im hektischen Alltag. Ich bin ein humorvoller Mensch, der gerne mal einen Spruch auf den Lippen hat. Ich führe zwar eine Beziehung bin aber in der Hinsicht untypisch Frau und räume mir bewusst Tage nur für mich und Freundschaften ein. Dennoch würde es mich sehr freuen, wenn unsere Partner (solltest du jemand haben) miteinander klar kommen und man auch gerne mal Abende/Urlaube zusammen verbringt.

Ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest, denn ich bin ganz neu hier :-)

Lieblingsbücher
Der Mädchenfänger, ein ganzes halbes Jahr, Save Me
Filme & Serien
Haus des Geldes, Gossip Girl, The Royals
Musik
Schlager, Charts, Karnevalsmusik
In der Umgebung
Schloss, Innenstadt, Altstadt
Reiseziele
NYC, Malediven, Bali