Löckchen91

33 Jahre aus Mainz

Herzensmenschen gesucht :

Hellou :)

Ich habe in den letzten Monaten mehr zu mir selbst gefunden und musste leider feststellen, dass mein Freundeskreis nicht mehr so ganz zu mir passt. Ich freue mich daher sehr auf neue Bekanntschaften aus denen vielleicht Freundschaften entstehen...was daraus wird, kann man ja schlecht jetzt schon festlegen ;)

Ich bin ein offener Mensch, am Anfang etwas ruhiger, bin gerne in der Natur, auf Reisen, Tagesausflüge. Ich liebe gute Unterhaltungen, Museen, Kunstausstellungen, probiere gerne neue Cafés aus. Für Gossip, Partys und irgendwelche Serienmarathons bin ich nur bedingt zu begeistern :) Besonders wichtig ist mir, dass man bereit ist etwas zu investieren und von beiden Seiten etwas kommt. Auf einseitige Freundschaften habe ich nämlich keine Lust mehr.

Aber nun genug ich ich ich...am besten ist es doch man trifft sich einfach mal auf einen Kaffee und unterhält sich ein bisschen...oder telefoniert :)

Ich freue mich auf deine Nachricht :)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Jane Austen, Die Bücherdiebin
Filme & Serien
Downton Abbey, This is us, The marvelous mrs. maisel
Musik
Querbeet...je nach Gefühlslage :)
In der Umgebung
Rhein, Kupferbergterasse, Gonsbachgärten
Reiseziele
Marokko, Südamerika, Naher Osten