Lockenkopf92

32 Jahre aus Göppingen

Suche eine beste Freundin :-

Hallo liebe Mädels,

ich bin 30 Jahre jung, komme aus dem Kreis Göppingen, bin hauptberuflich Lehrerin und arbeite nebenher als Mentaltrainerin für Kinder und deren Mamas. Ich bin selbst Mama von zwei kleinen Kindern und überglücklich verheiratet.

Ich interessiere mich sehr für die Themen Persönlichkeitsentwicklung und alles was damit zutun hat. Weiterbildung ist quasi mein größtes Hobby ;) Falls du dich auch für solche Themen begeistern kannst, sind wir vielleicht ein perfektes Match :)

Ich freue mich von dir zu hören - melde dich gerne!

Liebe Grüße
Lockenkopf92

Lieblingsbücher
Die Gesetze der Gewinner, Werde verrückt, Game Changers
Filme & Serien
Hawaii Five-O, Castle, Legal Weapon
Musik
Deutsche Musik :-)
Reiseziele
Südtirol, USA, Spanien