Lockenkopf73

50 Jahre aus München

Quirliger Lockenkopf wünscht sich gleichgesinnte...

Huhu...Ich bin eine lebenslustige, gut gelaunte, offene, ehrliche und relativ unkomplizierte Frau,die gleichgesinnte sucht.
Ich bin kommunikativ, tolerant, flexibel und suche einfach nette Mädels, die mal gerne was unternehmen wollen,oder einfach im Park spazieren gehen und ratschen.
Gerne auch zu mehreren... gerne würde ich meinen bisherigen Freundeskreis um vielleicht dich erweitern..
Grundsätzlich geht es mir auch darum,meinen Horizont zu erweitern...neue Themen zu bequatschen, andere Ansichten kennenzulernen, neue Orte zu finden.
Es gibt vieles was ich mag... Mal spazieren, mal in ne Bar, mal nen Ausflug, ins Kino/ Theater/Ausstellung, Bummeln, Frühstücken gehen, ins Gop... Kinder habe ich nur beruflich, bin in einer fester Beziehung. Jedoch gehören für mich neben der Liebe, auch tolle Freundschaften dazu...
Und es gibt Themen...die bequatscht man vielleicht eher mit ner Freundin als mit dem Partner...
Freue mich auf deine Nachricht...

Lieblingsbücher
Ich mag Bücher zum nachdenken und nachfühlen aber auch einfach mal was seichtes ...je nach Laune und Stimmung und Jahreszeit...
Filme & Serien
Monsieur Claude, Sex and the City,Wunderschön...gehe gerne ins Kino und mag Komödien, aber auch Thriller, Horror, aber kein Scien Fiction, Her der Ringe etc.
Musik
Quer Beet... kein techno und kein Jazz, gern Latin, deutsch Pop, bissi 80/ 90... und Musik aus den 70 gern. Je nach Laune auch italienische und französische Musik...
In der Umgebung
Schlosspark Schleissheim. Luitpoldpark. Ammersee/ Herrsching, Gop,Die Waldfee, Tante Emma,Cafe ca va ..und so viel mehr....
Reiseziele
Städtereisen, kleine und größere Städte...