Lockenkopf63

60 Jahre aus Osnabrück

Beste Freundin wäre schön!

Ich versuche es mal auf diesem Weg, da man allein so ungern unterwegs ist! Durch einige Umzüge musste ich immer liebe Menschen zurück lassen und somit haben sich die Freundschaften nur noch auf Telefonate und Kurzbesuche beschränkt! Ich suche eine verständnisvolle, liebe Freundin, mit der ich alles machen und unternehmen kann, was zu einer Freundschaft gehört........auch füreinander da sein........wenn man Hilfe braucht! Ich bin Single und habe auch kein Problem wenn du in einer Partnerschaft oder Ehe lebst, Hauptsache man akzeptziert dies beidseitig!

Lieblingsbücher
Romane, Biografien,
Filme & Serien
The Green Mile, Liebe braucht keine Ferien, Bad Banks
Musik
Bin für alles offen
In der Umgebung
Alfsee, Rubbenbruchsee, Altstadt Osnabrück
Reiseziele
Sardinien, Griechenland, Deutschland, Österreich, Mallorca