LockeLocke

32 Jahre aus Kahl am Main

Ich suche DICH! Ja genau DICH!

Halli Hallöchen meine Liebe! :)
Ich heiße Filipa und bin 31 Jahre alt und wohne in kahl am Main. Falls es wegen der Entfernung schon hapert, ich fahre gern mit der Bahn etwas weiter weg um mit dir was zu unternehmen :) (Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!) ?

ich geh zwar nicht mehr bis zum Morgengrauen feiern und trinken.. dennoch kann ich mich mit Freunden Vergnügen, weg gehen, zuhause was planen und machen oder einfach schreiben oder telefonieren.
Mir fehlt es sehr mich mit einer lieben, netten, lustigen und verrückten Person aus zu tauschen. Mich mit jemanden über ihre und meine Sorgen austauschen, kümmern einfach alles was dazu gehört!

Ich liebe es Filme oder Serien zu schauen, zu backen oder kochen! Spazieren zu gehen und noch vieles mehr!

Meine Lieblingsfilme/Serien sind Der Herr der Ringe, Harry Potter, Supernatural, Lúcifer und noch einiges..
ich bin ehrlich und direkt. Zudem auch noch sehr hilfsbereit. Ich bin zur Stelle wenn man mich braucht.
Ich bin zusätzlich noch verrückt und verspielt :)
Ich naaaaaaasche unheimlich gern. Passt ja ;)

Ich würde mich so sehr freuen dich kennenzulernen und mit dir zu schreiben, dich zu treffen und eine Freundschaft aufzubauen.
Falls du noch fragen zu mir oder allgemein hast, kannst du dich wie erwähnt, gerne bei mir melden :)

In liebe Filipa :)

Lieblingsbücher
Fantasy, Sy-Fy, Action
Filme & Serien
Fantasy, Disney, Sy-Fy, Action
Musik
R&B, Charts, so von fast allem etwas und je nach Stimmung
In der Umgebung
Kinopolis, City Gallery, Park, kahl, alzenau
Reiseziele
Canada, Portugal, Dominikanische Republik, Malta, Italien, Norwegen