Locke89

34 Jahre aus München

hallo suche dich?

Ich lese/höre unglaublich gerne Bücher/Hörbücher vorallem Fantasyromane. Ich bin sehr kreativ, Schminke sehr gerne, ohne eine Tussi zu sein, ich bin Visagistin und sehe es als mein Kreatives Ventil. In die Stadt zu gehen, essen zu gehen und Cocktails zu trinken gehören für mich unter anderem zu einem perfekten Tag, gerne setze ich mich auch einfach in den Park und beobachte die Geschehnisse um mich herum. Filme schauen, gemeinsam Switch oder PlayStation spielen, gemeinsam kochen, weinen und lachen. Ich suche eine gute Freundin die, nicht nur eine Party-Maus sucht, sondern genauso versteht wenn es mal Zeit ist zu trösten oder aufzubauen, um gemeinsam wieder lachen zu können. Eine ausgeglichene Freundschaft, also ein geben und nehmen, ist für mich genauso wichtig, wie Respekt und Verständnis. Einfach verrückt und Crazy zu sein und gemeinsames Schweigen gehören dazu! Ich bin ein großer Japan Fan, philosophiere gerne über deren Lebensweise, bin sehr kreativ, fürsorglich und tolerant! Ich erwarte aber auch von dir offen zu sein, Dinge auszuprobieren, aber auch deine eigenen Grenzen zu kennen und zu akzeptieren. Wenn du auf der Suche nach einer offenen, kreativen, tiefgründigen, sensiblen, aber auch starken Seele mit großem Herz bist, dann nimm doch Kontakt zu mir auf :)

Lieblingsbücher
Urban Fantasy, Fantasy romane, Manga
Filme & Serien
Action, Humor, Fantasy, Krimi
Musik
Alternative Rock, Grunge, j-Rock
In der Umgebung
Marienplatz, Olympia Einkaufszentrum, Münchner Freiheit
Reiseziele
Japan, Griechenland Lesvos und Schottland