lmx97

26 Jahre aus Weiterstadt

Topf sucht Deckel :-

Ich möchte neue Leute kennen lernen und im aller besten Fall auch gute Freundschaften schließen!
Ich liebe meine Tiere, im Sommer den Badesee, im Winter den Schnee, Shisha rauchen auf der Terrasse oder im Wohnzimmer bei Netflix and chill, mal in einen Club gehen, in der Stadt einen Kaffee oder ein Drink trinken, ins Kino gehen, spontane Roadtrips, nachts mit lauter Musik mit dem Auto durch die Stadt fahren und und und..
Ich bin auf der Suche nach einer Freundin mit der man absolut Spaß haben, aber auch über ernste Themen sprechen kann.

Meldet euch ich freue mich :-)

Lieblingsbücher
Alles von Fitzek
Filme & Serien
Thriller, Horror und Komödien
Musik
Überwiegend Techno/Elektro, Feier aber auch alles von 90‘s bis Deutsch Rap
Reiseziele
Namibia, Griechenland, Deutschlands schöne Ecken