Llsweety3391

35 Jahre aus Herzogenrath

Freundin gesucht

Hey,
Ich dachte ich schreibe mal.
Ich muss zugeben, dass es mir schwer fällt tiefere Verbindungen aufzubauen, aber ich sehr bemüht bin. Ich denke mein Problem ist, dass ich am Anfang egal ob Freundin oder Freund zu sehr bemüht bin und dann schnell verletzt bin, und mich dann zurückziehe.
Ich will sagen, mit mir würdest du eine äußerst loyale Freundin finden, die immer ein offenes Ohr hat. Und dass alleine deswegen, weil sie weiß wie anstrengend es sein kann, alles alleine zu durchleben.
Ich bin 32 Jahre alt und Juristin. Momentan stehen viele Veränderungen bei mir an, da ich eine neue Stelle anfange, mich von meinem Freund getrennt habe, und nun endlich leben will. Ich Date momentan wieder und ich suche jemanden, mit dem ich zusammen lachen und lästern kann, und der emotionalen halt zwischendurch gibt.
Mit dem ich viel erleben kann. Sportlich und einfach mal einen gemütlichen Abend mit Wein und auf der Couch.
Melde dich doch, wenn du Interesse hast.
Lg liesa