Llore

33 Jahre aus Niederwartha

Liebe Freundin gesucht

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und würde mich freuen, wenn daraus vielleicht auch eine gute Freundschaft entsteht. :)

Die meisten meiner Kontakte habe ich aus dem beruflichen Umfeld - zunehmend stört mich das aber etwas, da die Gesprächsthemen dann meist doch nur um die Arbeit kreisen und schnell erschöpft sind. Zudem sind die Beziehungen doch eher oberflächlich, das ist auf Dauer ziemlich unbefriedigend. Ich würde einfach gern neue Menschen und neue Perspektiven kennenlernen.

Meine Freizeit verbringe ich gern in der Natur, ich liebe es zu verreisen, ich gehe gern auswärts essen, ins Kino/Theater, ich beschäftige mich gern mit kreativen Dingen (Töpfern, Fotografieren, Kalligraphie..) Außerdem habe ich zwei Kater, die einen relativ großen Teil meiner Freizeit in Anspruch nehmen. :)

Häufig bin ich mit meinem Freund, meiner Familie oder eben allein unterwegs. Aber ich finde das ist nicht das Gleiche, wie mit einer Freundin - das fehlt mir etwas.

Ich freue mich auf ein paar Nachrichten! :)

In der Umgebung
Dresdner Heide, Tharandter Wald, Neustadt
Reiseziele
Frankreich, Portugal, Sri Lanka