llmn97

26 Jahre aus Kiel

Freundin gesucht für gemeinsame Aktivitäten

Hallo,

ich wohne jetzt zwar bereits mittlerweile zwei Jahre in Kiel, da ich aber Mitten während der Coronahochzeit mein Studium angefangen habe, kenne ich durch den Onlineunterricht noch nicht so viele Leute hier. Daher würde ich gerne ein paar neue Bekanntschaften machen, die sich dann hoffentlich zu guten Freundschaften entwickeln.

Ich studiere Archäologie und freue mich immer wieder darüber, etwas neues herauszufinden und zu lernen.
In meiner Freizeit lese ich gerne und schreibe auch selbst Geschichten. Ich mag die Natur und gehe gerne spazieren. An sich habe ich viele unterschiedliche Interessen, die mich immer mal wieder packen und mit denen ich mich dann einige Wochen eingehend beschäftige, bevor ich erstmal wieder eine Pause brauche. Dazu gehören: meine eigene Kleidung zu nähen, Sticken, Yoga, Schach, Sprachen lernen, Longboard fahren etc.
Ich probiere gerne neue Sachen aus und bin immer daran interessiert neue Erfahrungen zu machen.

Mir fällt es häufig schwer, von mir aus über persönliche Themen zu reden, wenn ich aber merke, dass solche Themen für mein Gegenüber in Ordnung sind, freue ich mich über tiefer greifende Gespräche. Ich wirke auf viele zunächst etwas kühl und möglicherweise unnahbar, das ist allerdings nur eine Fassade, die ich über die letzten Jahre aufgebaut habe, bei der ich mir große Mühe gebe, sie abzulegen. Wenn mich jemand um Hilfe bittet, bin ich jeder Zeit da und leihe gerne mein Ohr, wenn jemand reden möchte.

Was mir wichtig ist: Ich selbst bin Teil der lgbtq+ Community und möchte mich daher auch nur mit Leuten umgeben, die ebenfalls Teil der Community oder Allys sind.

Melde dich gerne, wenn du ähnliche Interessen hast und/oder das Gefühl das wir uns gut verstehen würden. Ich freue mich auf deine Nachricht :)

Lieblingsbücher
The Secret History von Donna Tartt Die Ilias von Homer A Little Life von Hanya Yanagihara The Three Investigators Haruki Murakami Jack Kerouac Harry Potter (nicht JKR)
Filme & Serien
Burning Dead Poets Society Supernatural Giri/Haji Move to Heaven Kill your Darlings
Musik
eigentlich mag ich aus jeder Musikrichtung etwas (bis auf Schlager) Lieblingskünstler: T.Rex David Bowie Scarlet Pleasure Dire Straits
In der Umgebung
Schrevenpark Ostsee Südfriedhof
Reiseziele
Italien Griechenland Japan