Lizzy89

35 Jahre aus Großharthau

Freundschaft mit Herz und Verstand gesucht.

Hallo ihr Lieben, ich suche auf diesem Weg eine gute Freundin.
Mein Partner und ich wohnen zusammen und haben einige Tiere, das ich sehr tierlieb bin, muss ich nicht extra erwähnen 😜.
Ich arbeite in der Pflege und arbeite oft dann wenn viele frei haben, was den Freundeskreis leider etwas ausgedünnt hat. Wenn dich das nicht abschreckt und du eine Freundin suchst die ehrlich, lustig, bodenständig , emphatisch, verrückt, kreativ, naturliebend, nicht oberflächlich, gemütlich und noch vieles mehr ist, dann schreib mich gern an. 🥳
Früher war ich gern feiern, jetzt mag ich es lieber etwas ruhiger (nee ich bin keine Omi 😅, ich verbringe meine Zeit nur jetzt gern anders/ intensiver mit den Leuten die mir wichtig sind), ein gemütlicher Grillabend mit Freunden, Kino oder Essen gehen/ eine Tour durch tolle Bars etc. finde ich toll. Ich verbringe auch gern Zeit in meinem Garten wo ich vieles selbst anbaue, ist ein toller Ausgleich zum Job.
Mir ist es wichtig eine Freundin zu finden mit der man über alles offen reden kann, die ehrlich ist, viel Humor besitzt und nicht oberflächlich ist! Die nicht nur in guten Zeiten da ist, sondern auch wenn mal alles „sch….“ ist.
Was ich erwarte bin ich auch bereit zu geben.
Also, wenn ich dich neugierig gemacht habe, dann melde dich gern 😋.

Liebe Grüße,
Lisa.

Lieblingsbücher
Da gibt es viele 😅. Krimis, Romane (gut geschriebene Liebesromane die einen modernen Touch haben, mit einer guten Portion Humor und Selbstironie). Fifty Shaded of Grey die ganze Reihe oder auch mal ein paar Gartenzeitschriften.
Filme & Serien
Fringe, How I met your mother, The Blacklist, Desperate Housewifes, Good Girls, Working Moms, Die Geisha, Suits, Skylines aber auch gern mal Anime wie Prinzessin Mononoke etc. und nein, es ist nicht kindisch! 😜
Musik
Charts, House, Electro, Dance, Chillout, 80er+90ger.
In der Umgebung
Massenei, Tierpark BIW, nicht ganz in der Nähe- Kiesgrube Birkwitz, die ganze Oberlausitz
Reiseziele
Griechenland, Spanien, Ostsee, Norwegen, Schweden, Bali,