Lizzy83

40 Jahre aus Heidkrug, Gemeinde Osterrönfeld

Freundin gesucht

Hallo du,

ich bin verheiratet, kinderlos und voll berufstätig.

Mein Mann ist beruflich viel unterwegs. Daher sind die „Partnerfreundschaften“ doch äußerst schwierig geworden.
Nun bin ich auf der Suche nach einer Freundin, wo genau das egal ist und habe gedacht, jetzt probiere ich es einfach mal so.

Anfangs bin ich eher verhaltend und analysierend, ich sag was ich denke. Ich bin spontan, zuverlässig und immer da, wenn man mich braucht.

Ich singe gerne beim Autofahren, ob gut oder nicht spielt ja keine Rolle, es zählt die Leidenschaft ;-)).
Was noch? Spazieren, Bummeln, Sport und sonst was sich so ergibt.
Außerdem habe ich den Rennrad-Sport für mich entdeckt.

Ich freue mich über eine Nachricht von dir.

Lieblingsbücher
Lese nicht regelmäßig
Filme & Serien
Komödie, Actionfilme
Musik
Einmal quer durch
In der Umgebung
Am Wasser
Reiseziele
Kuba, Kanada, Irland