Lizzy-Meer

66 Jahre aus Zehlendorf

Freundin, Reise- Sportpartnerin gesucht, kann nicht alles aufzählen

Hallo,
alleine machen mir viele Sachen keinen Spaß, wie tanzen gehen, reisen, Kino, Bowling, Kegeln, Theater und vieles andere.
Ich bin großer Fußballfan, Lieblingsverein BVB und Hertha BSC, weltgrößter Anti-Fan FC Bayern.

Eine Freundin wäre schön mit der man zusammen über alles reden, ernsthaft, aber auch über Bödsinn, lachen, weinen und vor allen Dingen viel Spaß haben kann.

Ich gehe zu Fitness First, überwiegend zu den Aqua Kursen, und auch da würde ich mich sehr über Gesellschaft freuen.

Außerdem liebe ich kleine und große Schiffe, sei es die Dampferfahrt auf dem Wannsee, Fluss- und Hochseekreuzfahrten

Hoffentlich bis bald

Lizzy

Lieblingsbücher
Thriller, Krimis, Familiengeschichten, u.v.m.
Filme & Serien
Thriller, Krimi, Spielfilme
Musik
Rock, Reggae, Soul, HipHop
Reiseziele
Kreuzfahrten, Dom.Rep, Kuba, Griechenland, Mauritius, Mexiko