Lizzy

23 Jahre aus Peine

Auf der Suche nach einer guten Freundschaft

Hey
Ich bin vor einiger Zeit der Liebe wegen nach Peine gezogen und bin auf der Suche nach einer entspannten und netten Freundschaft. Ich bin am Anfang etwas schüchtern, traue aber schnell auf wenn ich mich mit den Menschen wohl fühle. Ich suche eine Freundin mit der ich mal spontan Sachen unternehmen aber auch mal einen entspannten Tag auf der Couch verbringen kann.

Ich gucke gerne Filme/Serien, versuche wieder mehr zu lesen und zocke auch ganz gerne mal. Ich bin aber auch gerne draußen unterwegs (vor allen bei gutem Wetter). Ich würde einen Kinobesuch jederzeit einer Party vorziehen, da ich eher introvertiert bin und Menschenmassen nicht so mein Ding sind, außer Konzerte, die sind ok ;)

Über nette Nachrichten würde ich mich sehr freuen!

Lieblingsbücher
Fantasy, Krimi
Filme & Serien
BBT, HIMYM, GOT, The Greatest Showman
Musik
Imagine Dragons und alles außer Metal und Schlager
Reiseziele
London, Neuseeland