Lizzy

29 Jahre aus Düsseldorf

Neue Freundin mit ähnlichen Interessen gesucht

Hallo!
Ich heiße Lisa aber viele nennen mich einfach nur Lizzy. Ich bin 28 und wohne seit der Pandemie in Düsseldorf. Neue Kontakte habe ich eher weniger seitdem geschlossen und das möchte ich ändern!

Ich bin ein richtiges Nerdgirl. So mag ich Anime, K-Dramen, Lasertag, Videospiele, Brett und Kartenspiele total gerne. Meine Leidenschaften sind singen und Theater spielen.

Jedoch bin ich auch immer für gemeinsame Unternehmungen zu haben. Konzerte, Veranstaltungen, Comedyshows, malen, gemeinsam kochen sind auch tolle Sachen.

Ich bin etwas dicker und freue mich auch, irgendwann eine oder mehrere "Leidensgenossin/en" zu finden, die vllt mit mir gemeinsam abnehmen und Sport machen. Schwimmen und Just Dance sind auch tolle Sachen :) Da bin ich aber offen :3

Ich bin offen für neue Hobbies und für neue Menschen in meinem Leben💞🎉☺️

Ich freue mich auf dich!

Lieblingsbücher
Harry Potter, House of Night und einige Manga :-)
Filme & Serien
Filme wie: Katastrophenfilme, Drama, Comedy, Thriller und Harry Potter sind meins. Serien: You, Alice im Borderland, Heroes, K-Dramen, was Netflix so hergibt Anime: Charlotte, Your Lie in April, Death Note 👌
Musik
Skillet, Babymetal, Linkin Park, Paramore, Coldplay, Billy Talent, One OK Rock, Man with a Mission, Simple Plan...
In der Umgebung
Japanmeile, Holo Café, Lasertag
Reiseziele
Korea und Japan Rundreise (Traum), Kuba (war toll), Island und Skandinavien (Traum), Thailand (Planung 2025)