Lizzika

35 Jahre aus Wallertheim

Ehrliche und liebevolle Freundschaften knüpfen

Hallo zusammen,

ich bin 34 Jahre alt und bin auf der Suche nach Freundschaften. Habe zwei kleine Kinder im Alter von 4 und 2 Jahren. Bin sehr spontan, reisefreudig, sowie unternehmungslustig. Ich gehe gern spazieren und bin eigentlich immer für ein Kaffee/ Tee zu haben. Außerdem bin ich eine sehr gute Zuhörerin.
Wohnen seit ca vier Jahren in Wallertheim und finde irgendwie nicht so richtig Anschluss. Vielleicht kennt der ein, oder andere das auch.

Würde mich sehr freuen eine Nachricht zu erhalten. :)

Lieblingsbücher
Alle von Ferdinand von Schirach Bücher
Filme & Serien
Heat, Avatar, The dark knight
Musik
Charts rauf und runter, außer Hip Hop ;)
In der Umgebung
Rheinufer, Weinberge, Kino
Reiseziele
Singapur, Jordanien, Italien