Lizzie34

35 Jahre aus Münster, Westfalen

Neue Freundschaften gesucht

Hi Zusammen :-),

Ich bin vor 6 Jahren, nach meinem Studium, wieder in meine Heimat ins schöne Münster gezogen und wie es wohl einigen von euch geht sind viele Freunde weggezogen, bereits verheiratet und haben Kinder. Da lebt man sich leider doch etwas auseinander bzw. die Interessen ändern sich. Ich, single und kinderlos, bin daher auf der Suche nach netten Mädels und neuen Freundschaften zum quatschen, Kaffee trinken, brunchen gehen, Spieleabende, tanzen gehen und was man eben noch so macht ;-). Mir fällt es leider nicht so leicht auf neue Leute zuzugehen, da ich anfangs eher etwas introvertiert bin. Daher versuche ich es mal hier. Kenne ich die Leute dann aber näher, taue ich auf und bin für jeden Spaß zu haben! :-)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Bücher von Janet Evanovich, Die Mitternachtsbibliothek
Filme & Serien
Harry Potter, Wilsberg, Friesland Krimis, Tatort, Komödien
Musik
Charts, Hits der 70er, 90er und 2000er, aber auch vieles andere
In der Umgebung
Marktallee, Aasee, Markt, Stadt
Reiseziele
Mallorca, Fehmarn, Italien