Lizzi90

33 Jahre aus Bergisch Gladbach

Freundschaften gesucht

Ich bin frische 31 Jahre und wohne seit Kurzem mit meinem Partner in Bergisch Gladbach. Zuvor habe ich 5 Jahre in Köln gewohnt. Ich bin in der Umgebung also nicht ganz neu, aber durch Umzug oder Familiengründungen meiner bisherigen Freunde sind die Freundschaften leider etwas in den Hintergrund gerückt. Daher suche ich neue Bekanntschaften in Berg. Gladbach und/oder Umgebung.

Ich bin vielen Aktivitäten gegenüber offen eingestellt. Ich gehe gerne ins Fitnessstudio oder bin anders sportlich unterwegs (wandern, Fahrrad fahren, Inliner, Snowboard). Ich chille aber genau so gerne bei einem Mädelsabend mit einem Glas Wein auf der Couch und schau beispielsweise den Bachelor oder tratsche einfach nur eine Runde ;-)

Reiseziele
Südafrika / Kanada / Hawaii