Lizz

33 Jahre aus Laufenburg (Baden)

Suche beste Freundin die mit mir durch dick und dünn geht

Hidiho :)

Bin die Melissa vor ca. 5 Jahren in die Schweiz gezogen nahe der Grenze zu Laufenburg/Waldshut. Bin 32 Jahre alt und 🇩🇪&🇺🇲

Konnte seit der Zeit nicht wirklich ein soziales Umfeld aufbauen und fühle mich daher echt alleine. :(

Bin in Bayern ( Unterfranken) aufgewachsen und hab natürlich Familie und Freundeskreis dort, meine beste Freundin mit der ich schon seit 29 Jahre befreundet bin wohnt in Kaiserslautern, jedoch sieht man sich leider durch diese Distanz nicht mehr so häufig :(

Zudem mach ich momentan auch noch eine Trennung durch 😔

Ich bin mobil , sehr tierlieb (besitze einen Schäferhund-mix Namens Federico) . Hobbys (spazieren gehen, andere Orte / Länder erkunden, shopping etc.

Vielleicht geht's dir ja so ähnlich.
Würde gern einfach wieder eine gute Freundin finden auf die man zählen kann no matter what.

Musik
Alles mögliche von Country bis Heavy Metal
Reiseziele
USA , Irland, Canada , England , Spanien, Norwegen viele mehr