Liza99

24 Jahre aus Bremen

Ich suche gute Freundinnen

Hey, ich bin Lisa, 24 Jahre alt und suche nach guten Freundinnen.

Ich bin ein sehr offener und humorvoller Mensch und man kann mit mir viel Spaß haben.

Der Grund weshalb ich mich hier angemeldet habe ist, dass ich gerne wieder eine gute Freundin haben würde.
Meine Freunde sind alle weggezogen aufgrund ihres Studiums und der Kontakt ist leider dadurch deutlich weniger geworden.

Ich würde einfach gerne in Bremen eine oder zwei gute Freundinnen haben, mit denen man öfter was unternehmen könnte.

Bitte meldet euch , wenn ihr euch Zeit für eine Freundin nehmen könnt und in Bremen wohnt!

Ich freu mich :)

Liebste Grüße,
Lisa

Lieblingsbücher
Psychologie Harry Potter Liebesromane
Filme & Serien
The Hundred Manifest Harry Potter Gentlemen
Musik
Charts (Pop)
In der Umgebung
Bei meinen Katzen
Reiseziele
Dubai Dom. Rep. Zypern