Liza

37 Jahre aus Egestorf am Deister

Freundin und Sportpartnerin gesucht

Hallo ihr Lieben,

eigentlich war ich auf der Suche nach einer Internetseite, auf welcher ich eine Sportpartnerin zur gegenseitigen Motivation für Fitness finden kann. Als ich über diese Seite gestolpert bin, fand ich die Idee umso besser 😁

Ich wohne seit ein paar Jahren mit meinem kleinen & sehr freundlichen Hund in Egestorf. Hab einen großartigen Freund, den ich aber nur am Wochenende sehe.

Bin im Deister unterwegs, wusel im Garten, koche gern, lerne gern neues und bin für (fast) alles offen, was Spaß macht 😊

Lass uns...
...durch den Deister stöbern
...leckere neue Rezepte ausprobieren (gern auch pflanzenbasiert)
...Achterbahn fahren
...über Gemüse-/Obst-/Kräuteranbau austauschen
...was neues lernen
...Konzerte besuchen
...n Karten-/Gesellschaftsspieleabend mit leckeren Nacks und n guten Wein machen
...basteln
...ne nice Teesorte kreieren
...einen entspannten Feierabend-Spaziergang machen
...Schach spielen (lernen)
...sporteln und Hansefit auskosten
...geocachen
...im Harz Stempel sammeln
...meditieren
...über alles mögliche philosophieren
...total albern sein
...angeln
...regelmäßig Krafttraining absolvieren
...Italienisch lernen
...Wellness in Thermen genießen
...Pilze suchen
...neue Städte kennenlernen
...handwerken
...ein Feuerchen machen & Stockbrot
...was cooles Häkeln
...Sprossen züchten
...einen Bootsführerschein machen
...Kastanien sammeln

Würde mich sehr freuen, hier eine tolle Freundin auf gleicher Wellenlänge zu finden, die manches aus der Liste auch gern macht 😊

Lieblingsbücher
Lese gern Charlotte Link aber viel mehr Sachbücher über diverse Themen (auch gern in Form von Hörbüchern oder Podcasts).
Filme & Serien
Schaue kaum TV...
Musik
Das könnte vllt. abschrecken - verrate ich dann später 😅
In der Umgebung
Der Deister 😍
Reiseziele
Ich liebe z.B. Italien aber werde nächstes Jahr den Norden für mich entdecken 😊