Liza

34 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 10.07.2023

Man lebt nur einmal, also trau dich

Hallo ihr lieben Menschen da draußen,

es ist Zeit neue liebe Seelen in mein Leben zu lassen, deshalb an dieser Stelle ein kleiner Aufruf. Mein Einstellung ist, alles kann, nix muss. Ich bin nicht krampfhaft auf der Suche, sondern schaue eher gelassen was passiert und freue mich, wenn aus Begegnungen Freundschaften entstehen und falls nicht, hatte ich eine angenehme Begegnung und konnte etwas daraus für mich mitnehmen. Ich wohne schon lange in Berlin, aktuell in Köpenick. Ich bin noch 33 Jahre jung und interessiere mich für Kunst, Kultur, Musik, Filme, Spiritualität, persönliche Weiterentwicklung, Natur, Tiere...Leben halt ;) ich würde mich als tiefgründigen ruhigen, aber nicht schüchternen, Menschen beschreiben, der aber auch energetisch sein kann. Falls du Interesse hast, meld dich gern und lass uns schauen, wohin uns die Reise trägt.

Filme & Serien
Breaking Bad, Black Mirror, Suspiria, The Revenant, Bojack Horseman
Musik
Rock, Electro, Jazz, Soul, Klavier
In der Umgebung
Müggelsee, Dahme, Erpetal
Reiseziele
ich bin noch viel zu wenig gereist, will also noch so viel es geht entdecken