Liz94

30 Jahre aus Köln

Bei mir findest du Offenheit, Vielseitigkeit und eine wahre Freundin

In letzter Zeit haben sich viele meiner Frendschafen verflüchtigt und ich bin auf der Suche nach Freundinnen, die Interesse an einer tieferen und nicht nur an einer oberflächlichen Freundschaft haben.

Ich bin ein sehr direkter Mensch und Ehrlichkeit ist mir in einer Freundschaft sehr wichtig. Eventuell ecke ich auch mal bei Leuten an, doch bei mir weiß man immer wo man dran ist :D
Ich bin auf der Suche nach Freundschaften, in denen man sich alles sagen kann und in denen man zusammen durch Höhen und Tiefen geht.

Bei Aktivitäten bin ich ein sehr offener und vielseitiger Mensch. Ob spazieren gehen, ruhige Abende zuhause mit einem Wein, einem Spiel oder einem Film oder aber auch Kneipen- oder Bartouren durch Köln mit eventueller Party anschließend - ich bin dabei!

Bei Interesse melde dich super gerne bei mir!

Lieblingsbücher
Harry Potter, Herr der Ringe, Krimis, Drama
Filme & Serien
Harry Potter, Rush Hour, Marvel
Musik
Charts, hip hop, 80er/90er, Karneval
In der Umgebung
Rheinufer, Agnesviertel
Reiseziele
Großbritannien, Frankreich, Spanien, Australien