Liz91

33 Jahre aus Pullach im Isartal

Freundin zum Spaß haben und für eine gemeinsame gute Zeit gesucht

Hallo ihr lieben.

Ich lebe zwar jetzt schon längere Zeit in München bzw. seit 2 1/2 Jahren in Pullach und habe durch mein Studium und meine Beruf einige neue Leute kennen gelernt, mir fehlt aber jemand der in meiner nähe wohnt und einfach spontan auch mal Zeit hat für ein treffen oder etwas zu unternehmen.
Ich suche jemanden mit dem frau über Gott und die Welt quatschen kann, einfach auch mal Spaß haben, bei dem frau einfach sie selbst sein kann und der immer ein offenes Ohr hat.
Gerne gehe ich ins Kino, Essen oder Kaffee trinken. Aber genauso gerne koche ich selbst oder mache auch mal einen gemütlichen Mädelsabend.

Lieblingsbücher
Krimis, Thriller, alles was spannend ist
Filme & Serien
Je nach Stimmungslage
Musik
Nach Lust und Laune
Reiseziele
Überall wo es schön ist