liz2001

23 Jahre aus Chemnitz

Zuletzt online: 21.01.2023

Freundin auf dauer

Hallo zukünftige neue Freundin.
Ich bin Anfang 20 und Mama, dennoch bin ich trz nicht uncool und muss nur Zuhause sitzen. Ich liebe Mädchen Abende sei es mal ins Kino,Essen gehen oder mal die sau raus lassen. Ich wohne bisschen länger als ein Jahr hier aber irgendwie finde ich niemanden der eine Freundschaft wirklich schätzen tut.. trz meinem Job als Vollzeit Mama und Angestellten habe ich Zeit mal für mich und würde sie gerne auch mal mit einer netten Freundin verbringen. Spazieren gehen oder einfach mal quatschen, dafür bin ich immer da, genauso wie für meine Freundin ich immer da bin - genauso hätte ich es andersrum.
Spontan sollte man sein, denn man weiß als Mama nie was der nächste Tag bringt.
Alter spielt keine rolle, Respekt und Verständnis schon.
Schreib mir gerne❤️

Filme & Serien
Haus des Geldes, Legacies, The Originals
Reiseziele
Amerika, Afrika und Hawaii