liz-b

42 Jahre aus Zehlendorf

Reden, lachen und gemeinsam Dinge erleben - Freundin gesucht!

Ich wohne seit etwas mehr als drei Jahren wieder in Berlin und bin auf der Suche nach neuen netten Kontakten und Freundschaften. Ich bin sehr gern zu Fuß unterwegs und erkunde die Stadt, erfreue mich an Spaziergängen an den verschiedenen Seen, gehe gerne essen und in Cafés - und bin zum Plaudern allzeit bereit. Theater, Ballett, Konzerte, Ausstellungen, Kino (am liebsten Arthouse) – ich bin dabei! Beruflich bin ich in der Beratung tätig und habe Psychologie studiert. Ich freue mich über Deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Essays und Romane von Siri Hustvedt, Populärwissenschaftliches von Richard D. Precht und Reiseführer
Filme & Serien
Grey's anatomy, Unorthodox und Girls
Musik
Von Barockmusik über Beyonce bis united we stream
In der Umgebung
Wannsee, Schlachtensee und Mitte
Reiseziele
Meer, Meer, Meer und New York