Liz

25 Jahre aus Balingen

Gute Freundin gesucht

Hi, schön dass du da bist! ♥️

Mein Name ist Liz und ich bin 25 Jahre alt, komme aus Balingen und arbeite als Assistenz im Vertrieb.

Schon seit meiner Kindheit wünsche ich mir eine gute Freundin, mit der man durch Dick und Dünn geht, lacht, weint, Spaß hat, Unternehmungen macht.

Ich bin immer lustig unterwegs, es wird nie langweilig. Meine Leidenschaft ist es zu lachen und andere zum Lachen zu bringen. 🙈

Seit einem Jahr bin ich mit meinem Mann verheiratet und wir haben vier Katzenkinder. 😊

Ich freue mich auf deine Nachricht! 😊

Lieblingsbücher
Save me, Game of Thrones
Filme & Serien
Game of Thrones, House of the Dragon, Harry Potter, Grey’s Anatomy 🎠
Musik
Alles! 😊
In der Umgebung
Innenstadt, Stadtpark, Seen
Reiseziele
England, Ägypten, Türkei