Liz

31 Jahre aus Aalen

Zusammen durch dick und dünn gehen

Hallo ihr Lieben!

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer wunderbaren Freundschaft, um gemeinsam etwas zu unternehmen, zu lachen oder einfach nur zum quatschen :-)

Vor einiger Zeit bin ich nach Aalen gezogen. Es gefällt mir hier sehr gut :-) Aber leider ist es hier wirklich schwer so richtig Anschluss zu finden. Daher versuche ich nun über diese Seite mein Glück :-) Und vielleicht entwickelt sich ja sogar DIE Freundschaft :-)

Ich gehe gerne spazieren und genieße die Natur. Außerdem gehe ich gerne Kaffee trinken, shopping, mache gerne Filmabende, koche und backe, häkle und nähe, mache Puzzles, liebe Restaurantbesuche oder gehe auch mal gerne ins Kino.

Party und Clubs sind eher nicht so meins. Dafür bin ich eine schlechte Begleitung.

Ich bin in einer Beziehung und habe keine Kinder. Aber Mamas dürfen sich natürlich auch gerne melden :-)

Ich bin eine freundliche und ausgeglichene Person. So schnell bringt mich nichts auf die Palme :-)
Mit mir kann man über alles mögliche reden und ich höre gerne zu. Und natürlich bin ich für jeden Quatsch zu haben.

Gerne darfst du dich bei mir melden. Ich freue mich schon sehr, dich kennenzulernen :-)

Filme & Serien
Star Wars
Reiseziele
Allgäu, Bodensee, Österreich, Italien, Singapur, Irland, Schottland