livy

37 Jahre aus Gomaringen

Freundin gesucht :

Hallo,

Ich liebe es in der Natur zu sein und ich wandere in meiner Freizeit ab und zu anspruchvoller. Ansonsten gehe ich einfach nur spazieren, Hauptsache ich kann draußen sein. Ich würde mich freuen zusammen mit dir rauszugehen und über vieles sprechen zu können.

Ich bin gerne kreativ (Dekos machen, Inneneinrichtung planen und Fotografieren). Außerdem bin ich Zimmerpflanzenfan.
Reisen tue ich auch sehr gerne individuell, nur keine Pauschalreisen :) Ich bin eher kulturell interessiert.

Ich koche gerne und mag leckeres Essen aus allen Ländern.

*aktuell. Ich bin seit 2023 Mama geworden und würde gerne auch mit anderen Müttern quatschen.
Dann freue ich mich über deine Nachricht :)

Liebe Grüße

Filme & Serien
Life in Pieces, Agatha Christie's Poirot, The Big Bang Theory
Reiseziele
Barcelona, Roma, Toscana