Livvy

30 Jahre aus Eschweiler

Suche Freundin mit ähnlichen oder gleichen Interessen

Huhu du :) Ich komme aus Eschweiler und bin 29 Jahre alt.
Ich suche über diese Plattform hier eine Freundin, mit der ich lachen, weinen und villt sogar meine Hobbys teilen kann. Zu meinen Hobbys zähle ich häkeln und generell kreative Aktivitäten, an der Playstation zocken, Filme und Serien schauen, lesen, Gesellschaftsspiele uvm. Ich liebe zum Beispiel Spieleabende oder einfach Abende mit viel Gelächter und tiefgründigen (oder auch Mal bekloppten) Gesprächen. Ich habe zum Beispiel auch Interesse an einer Art Buchclub wie in Amerika, oder auch einfach nur einen Lesetreff. Gerne würde ich mich mit dir Treffen um gemeinsam Hobbys auszuüben und zu lachen. Ich bin eher introvertiert und habe es deshalb gerne gemütlich anstatt Action und Party zu machen. Ich bin auch nicht die fitteste Peron, deshalb bin ich selterner für Wanderungen oder Zeit im Gym zu haben. Ausserdem bin ich ein wenig schüchtern, aber sobald ich mich wohl und akzeptiert fühle taue ich auf und hab dann oft Blödsinn im Kopf. Falls du Interesse an ein paar netten Gesprächen haben solltest und auch eine Freundin suchst, bei der du dich ohne Probleme mal auskotzen kannst, einen guten Rat brauchst oder dir nach Spaß zumute ist, dann melde dich gerne bei mir. Ich hoffe hier jemanden zu finden, mit der ich eine wundervolle Freundschaft aufbauen kann.

Lieblingsbücher
Alles von Fitzek, Thriller, Horror usw. Aber auch gerne mal ein Roman oder Spicy Bücher
Filme & Serien
Alles ausser ganz alte Filme, Western usw. Kunstfilme sind auch nicht meins. Am liebsten alles was spannend ist. Bin jedoch auch ein großer Disney und Animationsfilm Fan. Bollywood schau ich auch gerne.
Musik
Rock, Metall, Punk aber auch ein paar vereinzelte Lieder aus anderen Genres
Reiseziele
Hab bisher nur Holland und Spanien gesehen.