Livia

32 Jahre aus Freising

Zugezogene sucht neue Freundschaften in Freising

Ich bin kürzlich mit meinem Mann von Zürich nach Freising gezogen (ich arbeite an der TUM im Bereich Umweltingenieurwissenschaften) und bin auf der Suche nach neuen Freundschaften. Ich bin 32 Jahre alt und bin gerne in der Natur, gehe gerne spazieren, wandern, snowboarden, inline skaten, zusammen essen, was trinken, kochen und führe sehr gerne Gespräche mit FreundInnen. Ich bin offen für andere/neue Freizeitaktivitäten.

Lieblingsbücher
Eine Frage der Chemie, the Midnight Library, Als Grossmutter im Regen tanzte, Bücher von Graham Norton, Becoming (Michelle Obama), im Meer schwimmen Krokodile, und viele mehr
Filme & Serien
arthouse Filme
Musik
ziemlich durchmischt :-)
In der Umgebung
Wälder, Berge, Seen, Weiher, Cafés & Restaurants in Freising & Umgebung
Reiseziele
schöne Strände und Buchten zum schnorcheln (z.b. Südfrankreich) und aussichtsreiche Berge zum wandern (z.b. Schweiz)