LivaEssen

56 Jahre aus Essen, Ruhr

Freundin gesucht in Essen und Umgebung

Bin zufällig auf diese Seite gestoßen und hab mir gedacht, das wäre doch ne super Möglichkeit eine neue Freundin (oder auch mehrere) kennenzulernen.
Ich wohne zwar schon immer in Essen, aber mit den Jahren hat sich der Freundeskreis leider ausgedünnt durch Umzüge, verschiedene Interessen und sonstige Umstände .

Ich bin verheiratet, habe eine erwachsene Tochter, bin berufstätig, aber trotzdem hat man oft das Gefühl es fehlt irgendwas.
Eine Freundin zum Reden, oder auch mal für gemeinsame Unternehmungen wie zusammen ins Cafe gehen, oder abends was trinken oder gemütlich essen gehen und quatschen.

Gehts jemandem ähnlich? Okay super, dann melde dich doch!
Liebe Grüße

Musik
80ger, 90ger, aktuelle Charts
Reiseziele
Spanien, Italien, Portugal, Städtereisen