LiV

16 Jahre aus Landau in der Pfalz

Liv [15] auf der Suche nach Anime- und BTS-Mädels

Heyy ich bin 15 Jahre alt und bin schon seit längerem auf der Suche nach Anime- und BTS-Mädels zum Austauschen
Außer BTS und Animes mag ich natürlich auch „normale“ Sachen😉
Nämlich:
Ich schreibe gerne Geschichten und Gedichte
Ich spiele Cello und Basketball
Ich lese viel (Mangas, Bücher,…)

Außerdem bin ich Drittel Spanierin, Drittel Kolumbianerin und Drittel Ungarin

Wenn du bis jetzt immer noch hier bist dann würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen🤗
Lg💜

Lieblingsbücher
Bücher: Hunger Games Aura 12:48 Uhr: die Katastrophe beginnt Mangas: Alita Bleach Deathnote Wie die Götter es wollen
Filme & Serien
Serie: BTS Run😂 Anime: Tokyo Ghoul Deathnote Assassination classroom Demon slayer
Musik
BTS💜 Imagine Dragons Ansonsten alles mögliche (vor allem Pop und Phonk)
In der Umgebung
Wald Schwimmbad Kino
Reiseziele
Spanien Prag