LittleSarah

38 Jahre aus Kissing

Neu zugezogen

Hallo zusammen,

ich wohne zwar schon seit einigen Jahren hier (also nicht mehr ganz so neu zugezogen ?), aber mir fällt es immer schwer neue Freunde und Bekanntschaften zu finden, da ich eher der zurückhaltende Typ bin. Also wäre es toll jemanden zu finden, der offen auf Menschen zu geht und mich ein bisschen aus der Reserve lockt. ?
Ich bin verheiratet, habe eine 1-jährige zuckersüße Tochter und bin riesengroßer Bruce Springsteen Fan.
Ich liebe alte Filme und gehe oft auf Konzerte, jedenfalls vor Corona.
Ich vermisse es einfach mich mit jemandem (außer Mann und Arbeitskollegen) auszutauschen, einfach nur zu quatschen und miteinander zu lachen.

Lieblingsbücher
fast alles von Bill Bryson, Dean Koontz
Filme & Serien
Ein seltsames Paar, Eine Leiche zum Dessert, Columbo
Musik
Bruce Springsteen, John Mellencamp, Coldplay
In der Umgebung
Kino, See, Café
Reiseziele
Australien, Kanada, New York