LittlePumpkin

43 Jahre aus Uhlenhorst

Zuletzt online: 15.02.2024

Nette Mädels gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich bin schon einige Jahre hier oben im schönen Hamburg und kenne eigentlich schon einige Leute, jedoch haben meine Mädels in letzter Zeit geheiratet, sind umgezogen und haben Kinder bekommen. Als kinderlose Singlefrau hat man natürlich andere Interessen und daher suche ich ein paar Mädels, mit denen ich wieder was Schönes ohne den Nachwuchs unternehmen kann. Ich gehe gerne mal Essen oder aber einen Drink nehmen, liege in der Sonne, gehe ins Kino oder Theater, auch Spieleabende oder auch mal wieder tanzen gehen wären toll. Sportlich bin ich auch. Ich bin seit Jahren leidenschaftliche Läuferin, mache Yoga und gehe ins Fitnessstudio. Ich bin Mitglied bei Urban Sports Club - du ja vielleicht auch, dann könnten wir zusammen was neues Ausprobieren (ich war zB noch nie klettern ;-) Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir doch einfach. Ich freue mich!

Lieblingsbücher
welche von Jilliane Hoffman, Tess Gerritsen
Filme & Serien
The Big Bang Theory, Gotham, Babylon Berlin
Musik
Foo Fighters, Linkin Park
In der Umgebung
Alster, Elbstrand
Reiseziele
Kanaren, Madeira, Skandinavien