LittlePinguin

23 Jahre aus Dresden

Freundin gesucht

Hallo :),
Mein Name ist Selina und ich bin vor ca einem Jahr erst nach Dresden gezogen. Dadurch dass ich relativ ruhig und introvertiert bin, habe ich leider noch keine neuen Freundschaften hier in Dresden schließen können und versuche nun über diese Plattform neue Leute kennenzulernen mit denen man Plauder, Kaffee trinken, ins Kino gehen, Wander, Shoppen oder generell irgendetwas schönes unternehmen kann.

Zu mir:
Ich bin 23 Jahre alt und mache zur Zeit eine Ausbildung zur Pharmakantin. Ich lese und backe gerne und besonders der schöne Weg an der Elbe entlang hat es mir zum Spazieren echt angetan. Außerdem würde ich gerne in neue Länder und Städte reisen, nur ungern alleine. Bei Spieleabende und generell Abende zum Ausgehen bin ich gerne dabei. Nur bin ich keine Partymaus und muss nicht unbedingt jedes Wochenende feiern gehen.

Ich würde mich sehr über Nachrichten von euch freuen, gerne auch über Insta @_seli17

Lieblingsbücher
Ein absolutes Lieblingsbuch besitze ich nicht. Ich lese aber sehr gerne New Adult, generell viel vom LYX Verlag, Fantasy und das ein oder andere Buch von Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Serien: Kdrama, Thai Bl und gelegentlich auch mal Anime Filme: Ich schaue so gut wie fast alles an Filmen, vorausgesetzt es ist nichts, was in die Richtung Horror geht.
Musik
Kpop, KRock, Amerikanische Pop-Songs
In der Umgebung
Elbe
Reiseziele
Paris, Amsterdam, Seoul, Amerika, Australien