littlebluesun

40 Jahre aus Bremen

jemand mit dem ich lachen kann :-

Hallo du da :-) ...

Lebenslustiger Tollpatsch sucht jemanden mit dem man Lachen, Quatschen, Blödeln, Tanzen, Spaß haben kann oder einfach nur jemand mit dem man gerne gemeinsam Zeit verbringen möchte.

Ich würde mich als spontanen, offenen, ehrlichen, direkten und herzlichen Menschen bezeichnen, der immer ein offenes Ohr für andere hat.

Ich erhoffe und wünsche mir, hier rüber nette aufgeschlossene Menschen aus Bremen kennenzulernen, da wir erst vor kurzem aus Berlin hierher gezogen sind.

Ich bevorzuge es lieber draußen in der Natur zu sein, als stundenlang im Einkaufscenter, geht auch mit unserem Hund besser :-) Und ich würde mich auch als sportlich bezeichnen, ob mit dem Fahrrad oder mit den Inlineskates, hauptsache den Wind im Gesicht spüren.

Ich weiß das alles ist nicht viel, aber ich denke ein persönliches Treffen sagt mehr als jede Selbstbeschreibung.

P.S. Mein persönliches großes Glück habe ich schon gefunden, deswegen bin ich auch leider nicht mehr ganz so spontan wie früher einmal.

Lieblingsbücher
Für immer vielleicht, Chemie des Todes, Maximum
Filme & Serien
The Notebook, Instinct, Man Up , Love Rosie usw
Musik
Rock(Volebeat) 80, 90, Pop
In der Umgebung
der Weserstrand
Reiseziele
Neuseeland, Kanada, Irland