Little_Ru

48 Jahre aus Arnsberg, Westfalen

Freundin und Wegbegleiterin gesucht

Seit drei Jahren lebe ich in Arnsberg und fühle mich noch immer fremd. Mir fehlen Freundschaften, vielleicht sogar eine enge Freundin, Bekannte, mit denen ich mich mal treffen kann, etwas unternehmen kann, zum Quatschen, Anteilnehmen am Leben der anderen, gemeinsamen Lachen, halt für all die Dinge, für die man Freundinnen so gerne hat, denn leider leben meine Freunde alle weit weg.

Ich mag die Natur, bin viel mit unseren Hunden und meiner Kamera draußen unterwegs, mag gemütliche Cafés, schöne Restaurants, Theater, Kino, Museen, Comedy, Konzerte. Ich lese gerne, bin sehr kreativ, liebe es zu kochen, auch gerne für andere. Ich mag tiefgründige Gespräche, einen interessanten Austausch über ganz viele Dinge, gemeinsam zu philosophieren, zu diskutieren. Ich interessiere mich für Politik, Kunst, Geschichte,
fürs Weltgeschehen. Ich liebe Spieleabende, einen Abend bei Kerzenlicht und einem Tee oder einem Glas Wein. Oberflächlichkeit, Smalltalk, Shoppen und Wellness sind nicht mein Ding. Auch Sport ist, obwohl es sicher gut für mich wäre, nicht so meins.

Ich suche Kontakte, gerne Freundinnen. Ich habe allerdings ein volles Leben, bin glücklich verheiratet und habe viele Hobbies und suche daher niemanden, mit dem ich meine sämtliche Freizeit verbringen möchte.

Ich bin offen und ehrlich, zuverlässig und eine treue Freundin. Ich liebe es zu lachen, kann manchmal albern sein, dann aber auch wieder sehr ernst.

Ich suche nette Mädels, die Interesse an schönen Gesprächen, gemeinsamem Lachen, Unternehmungen und Austausch haben.

Lieblingsbücher
Thriller, Romantik, geschichtliche Romane, Romane
Filme & Serien
Romantische Filme, Herr der Ringe, deutsche Filme, französische Filme, lustige Filme, Virgin River, Sweet Magnolias...
Musik
Deutsche Musik, klassische Musik, Instrumentalmusik, Filmmusik, und soooo vieles mehr
In der Umgebung
Den Arnsberger Wald, die Soester Börde, die Seen des Sauerlandes
Reiseziele
Nordsee, Nordhessen