Little_Rose93

31 Jahre aus Spabrücken

Auf der Suche nach der einer besten Freundin ?

Hallo! ??

Ich bin die Natalie und erst vor kurzem wieder nach in meinen Heimatort Weinsheim bei Bad Kreuznach gezogen.
Die letzten eineinhalb Jahre hatte ich in Bingen am Rhein gewohnt. Dort hatte ich schon mal fünf Jahre lang gewohnt, während meiner Ausbildung. Durch viele berufliche Veränderungen bin ich die letzten Jahre oft umgezogen und hatte dadurch leider kein Glück mit Freundschaften. Jetzt bin ich aber wieder in meiner Heimat und möchte gerne einen neuen Versuch wagen.
Zusammen mit meinem Freund (31) und meinen zwei Katerchen. ??

Ich bin anfangs etwas schüchtern, aber das gibt sich mit der Zeit.

Ich bin auf der Suche nach einer besten Freundin oder einfach nach einer guten Freundin, die sich für mich interessiert und mich an Ihrem Leben teilhaben lässt. ? ??
Meine Hobbies bzw Interessen:
Lesen, spazieren gehen, Musik hören, ins Kino gehen, Bowling spielen, kochen, Zeit mit meinen Katzen verbringen, Essen gehen, Kosmetik, shoppen, Spieleabende, Comedy-Events, Reisen und auch gerne mal gemütlich Cocktails trinken.

Lieblingsbücher
Valentina, tödliche Nachbarschaft (Thomas Anderassons)
Filme & Serien
The Lucky One, Kein Ort ohne Dich, Vampire Diaris, Pretty Little Liars, Krimiserien
Musik
Alexandre Bergheau, Lindsey Stirling, Nico Santos, Johannes Oerding, Wincent Weiss
In der Umgebung
Bingen Rochusberg, Bingen am Rheinufer
Reiseziele
Griechenland, London und Zypern ❤️