Little_mrs sunshine

30 Jahre aus Dresden

Brain sucht Pinky um die Weltherrschaft an sich zu reißen ?

Hallo ich heiße Lisa,

Ich bin erst Mitte September 2019 nach Hannover gezogen (Job) nun kam, die Liebe ins Spiel und mich zieht es wieder zurück in Richtung Heimat und somit zu meinem Freund.

Kommen wir nun zu der Frage; Was zeichnet mich aus?

Was mag ich? ich mag Ehrlichkeit!!!
denn das ist das A und O in einer Freundschaft. Ich bin der Meinung, wenn man merkt, dies sollte doch irgendwie nicht passen, dann sollte man den Arsch in der Hose haben und den Mund aufmachen und Bescheid sagen.
Wir leben schon in meinen Augen in einer Wegwerfgesellschaft, aber ist es doch fair den anderen evtl. eine Chance zu geben, damit derjenige an sich arbeiten kann oder beide an ihren Fehler arbeiten können oder nicht?

Ich bin auch jemand, der gerne raus geht (vor allem, wenn man es nach der Corona-Zeit auch endlich wieder in vollen Zügen genießen kann) - sei es die Nacht zum Tag machen, oder den einen oder anderen Kaffee trinken und die Leute beobachten, die hektisch an einen vorbei rennen....
Ich habe selbstverständlich auch nichts gegen einen gemütlichen Abend auf der Couch, oder einen netten Kochabend/Mädels Abend mit einem, ok sagen wir "x" Glas Wein :D

Zur Zeit mache ich berufsbegleitend meinen Bilanzbuchhalter an der IHK, dementsprechend, bin ich leider nicht sooooooooo flexibel, bzw. darf ich auch alle paar Wochen am Samstag antanzen...Juhu... Freude... (Ironie)

Ich denke, das reicht, um dir ein Bild von mir zu machen, wenn ich dich dennoch nicht endgültig verschreckt habe, würde ich mich sehr freuen, wenn ich eine Nachricht- nein mehrere Nachrichten, von dir erhalten würde.

Liebe Grüße :)

Lieblingsbücher
Die Mechanik des Herzens <3 (Mathias Malzieu), Verbrechen (Ferdinand von Schirach)
Filme & Serien
z.Zt. King Richard (Film), der unsichtbare Gast; Dahmer, Stranger Things, ein Mann namens Otto
Musik
Elektro, 90er <3
In der Umgebung
Twenty Two; Platzhirsch--> Ja ich liebe Essen <3 Großer Garten; Elbe Radweg; DD-Innenstadt; DD-Neustadt...
Reiseziele
Schweden (Malmö, Askersund), Italien (Florenz, Rom, Tropea)