Little Sunny

33 Jahre aus Rockenberg

Suche Freundin für jede Gelegenheit

Hallo meine Lieben,

mein Name ist Sonja und ich bin gebürtige Österreicherin. Für mein Studium und den darauffolgenden Beruf hat es mich nun letztlich nach Hessen verschlagen. Zum neuen Job und der neuen Wohnung suche ich nun nur noch zum perfekten Glück eine Freundin.

Zu mir:
Ich bin 31 Jahre alt und arbeite als Marketing Managerin in Frankfurt.
Ich gehe gerne mal etwas trinken, ins Kino, lese oder probiere neue Hobbies aus. Ich genieße es Essen zu gehen und in der kulinarischen Welt neues zu entdecken. Zudem liebe ich es immer wieder gemütliche Abende mit einem Gläschen Wein und einer guten Serie auf der Couch zu verbringen. Gern jedoch auch bei Klatsch und Tratsch :)

Ich habe einen Hund, der täglich Auslauf benötigt und auch gern zusätzlich ein anderes Gesicht dabei hätte. Darüber hinaus reise ich sehr gern und bin einer Freundin, die Abenteuer mit mir erlebt oder sich am Strand erholt nicht abgeneigt..

Ich bin ein sehr ehrlich, abenteuerlustig und für alles offen, Sei es Spontanaktionen, Klatsch und Tratsch oder Spieleabende mit Karten oder Brettspielen, Besuche im Zoo sowie Freizeitparks..

Wenn dir mein Profil gefällt, melde dich gern bei mir!

Liebe Grüße
Sonja

Lieblingsbücher
Das Reich der 7 Höfe - Sarah J. Maas Blood and Ash - Jennifer L. Armentrout Nevernight - Jay Kristoff
Filme & Serien
Game of Thrones (bis Staffel 6), Better Call Saul, Downton Abbey
Musik
Je nach Lust und Laune queer Beet :)
Reiseziele
Thailand, Japan, Karibik, uvm.