little eagle

45 Jahre aus Fürth, Bayern

Freundinnen gehören im Leben einfach dazu

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und weiß nicht ob das hier tatsächlich klappt.
Mein Freundeskreis hat sich die letzten Jahre sehr stark verändert. Ein Teil ist inzwischen weggezogen, ein anderer Teil hat Familie und Kinder und im Jahr eher sehr selten mal Zeit.

Ich bin selbst in einer Beziehung möchte aber wieder das Gefühl spüren, mich einer Freundin sehr verbunden zu fühlen und alles teilen zu können inkl. Ab und an die Freizeit. Das fehlt mir teilweise sehr um mich komplett zu fühlen.

Ich bin gerne in der Natur, wandern, spiele Badminton, gehe gerne mal einen Cocktail oder Wein trinken, Kino, Shoppen, Musseen, Ausflug. Ich bin für vieles offen.

Wer sich angesprochen fühlt kann mir gerne schreiben.

Viele Grüße

Reiseziele
Barcelona, Italien