Litti

31 Jahre aus Kiel

Buchnerd und Kaffeeconnoisseur sucht Gleichgesinnte

Ich lese viel, egal ob klassisch Buch oder mal einen Manga/Comic, am liebsten Fantasy und Sci-Fi.

Wenn ich mal nicht lese, dann zocke ich Switch/Ps4/Pc.

Kochen und Essen sind meine Leidenschaft. Ich bin immer offen für neue Küchen und Stilrichtungen, mein Favorit bleibt aber die Südostasiatische Küche ;)

Ich liebe shoppen, kann stundenlang quatschen, Filmabende und Kinobesuche sind toll!, probiere mich durch sämtliche Cafés in Kiel und Umgebung, Lasertag oder auch Sport sind Optionen, zusammen durch den Park schlendern oder picknicken auch.

Lieblingsbücher
Herr der Ringe, Scheibenweltromane, Sturmlicht Chroniken, Lied von Feuer und Eis, Outlander
Filme & Serien
Herr der Ringe, Downton Abbey, das letzte Einhorn, Arcane
Musik
Querbeet: Rock, Indie, Metall, Pop, Hip Hop, R‘n‘B, Rap, Grime, EDM, House, Trap…
Reiseziele
Großbritannien, New England US, Südfrankreich, Italien