Littelnikita

45 Jahre aus Nürnberg

Suche Freundin für gemeinsame Unternehmungen

Hallo,
ich bin 43 jahre alt, habe 3 Kinder, wobei nur noch ein Kind bei mir wohnt und bin alleinerziehend. Ich suche nette Frauen für Unternehmungen, ich bin für vieles offen. Ich gehe gerne mal ins Kino, etwas Trinken, in Museen, Spazieren usw . Ich bin eher ein zurückhaltender und ruhigerer Mensch, habe aber gerne Spaß und lache gerne und viel. Meine Freundinnen sind für die Liebe weggezogen, und ich suche neue Bekannte.

So ich denke für den Anfang reicht das, ich freue mich auf eure Nachrichten
Karin

Lieblingsbücher
Boudicca, Sevenwaters, die Nebel von Avalon
Filme & Serien
Dogfight, das leuchten der Stille, white house down
Musik
Schandmaul, böhse onkelz, ed Sheeran
In der Umgebung
Buchläden, marienberg, Stadt
Reiseziele
Niederlande, Irland, Schottland