litschi24-

26 Jahre aus Tonndorf

Bauchschmerzen gesucht - ob vom Lachen, vom Essen oder vom Workout

Huhu,

da ich meinen Traummann im Internet gefunden habe, finde ich vielleicht meine Seelenverwandte ebenfalls im Internet? ☺️

Auf diesem Wege suche ich eine beste Freundin, mit der ich durch dick und dünn gehe, die positiven sowie die negativen Erlebnisse teilen kann.

Schreib mir doch gern eine Nachricht, ich freue mich :)

Lieblingsbücher
von: Fitzek, Ferdinand v. Schirach, Ewald Arenz, Stefanie Stahl, John Strelecky
Filme & Serien
Anne with an E, you dont know me, Death Note, Kevin allein Zuhause, After Life, das Mädchen im Schnee, Lupin
Musik
Stimmungsabängig, Goa, Rap, RnB, Lofi, (Apache207❤️)
In der Umgebung
Öjendorfer Park/Pulverhofpark, Kino, Sport & Spa (Spuash oder Badminton *-*), Sushi Restaurants
Reiseziele
Hawaii, Island, Bayern, Malediven, Kapstadt