Lissy96

27 Jahre aus Schwanheide

Wildkräuter, biwakieren, zelten, wildes-sh, Selbstversorgung

Hallo liebe Leserin,
danke für deine Zeit, dir mein Profil anzuschauen. Nun möchte ich mich dir kurz vorstellen:
Wie ich im Titel schon erwähnt habe, bin ich sehr naturverbunden. Ich bin gerne mit dem Rad oder zu Fuß unterwegs und sammel dabei gerne Wildkräuter, -beeren und -nüsse. Hach... sie tun mir so gut und dadurch fühle ich mich energiegeladener. Zur Rohkost habe ich mich inspirieren lassen und seitdem esse ich viel rohes Gemüse, Obst und Smothies... :)
Vielleicht finden wir auch eine gemeinsame sportliche Komponente oder üben uns im Meditieren oder dem Yoga. Wie wäre Bewegung im Garten oder im Wald für dich?
Wirklich auf einer Wellenlänge sind wir, wenn du dir vorstellen kannst, in guter Nachbarschaft die Selbstversorgung mit vielen mehrjährigen Pflanzen auszuprobieren.

Wenn du ähnliche Interessen hast, freue ich mich sehr über eine Nachricht von dir.

Ganz liebe Grüße und hab einen schönen Tag!

Lieblingsbücher
Dr. Probst - Der Natürliche Weg zu Heilung und Gesundheit
Reiseziele
Naturverbunden Biwaken, Zelten auf privaten Plätzen